11. Oktober 2022 von wertpraesent

Die marke[ding] Wels kehrte am 29. September 2022 zurück in die Messe Wels. Für uns ein aufregender Tag! Erstens war die Vorfreude auf die Messe in der neuen Location groß und zweitens wollten wir unser 50 Jahre Jubiläum auch gebührend mit unseren Kunden und Partnern feiern.

Die Besucher wurden wie immer herzlich bei unserem WERTPRÄSENT Messestand begrüßt und mit einer Messetasche und ein paar Goodies sowie unserem neuen Weihnachtskatalog ausgestattet. So konnten Sie sich über die zahlreichen Werbeartikelideen und Trends an den Ständen der Aussteller informieren und auch das eine oder andere Muster mitnehmen. Erfreulich ist, dass auch in diesem Jahr wieder viele tolle Aussteller namhafter Markern wie zum Beispiel koziol, Stabilo Promotion, Reisenthel, Senator, Staedler, JBL sowie viele mehr auf der marke[ding] in Wels dabei waren. Ein weiterer Schwerpunkt der Messe lag heuer auf dem Themenbereich Workwear & Coporate Fashion. Auch hier konnten wir mit unserem eignen Workwear Messestand überzeugen. Weiters präsentierten auch Marken wie Schöffel Pro Ihre hervorragende Coporate Wear.

 

Ergänzend zum Ausstellungsbereich fanden im Messeauditorium fünf interessante und unterhaltsame Vorträge statt. Die Besucher konnten sich bei den Speakern Robert Seeger (Kommunikationsexperte), Jörg Eugster (Zukunftsbotschafter), Ali Mahlodji (UNICEF-Botschafter), Sybille Prähofer (Erfolgsentfacherin) und Bernhard Aichinger (E-Commerce-Profi) wertvolle Impulse mit nach Hause nehmen. Die Vorträge fanden bei den Besuchern sehr viel Anklang, deshalb möchten wir Ihnen davon auch ein paar Impressionen hier lassen.

 

Zum Abschluss auf der marke[ding] Wels erhielten all unsere Kunden eine WERTPRÄSENT Lunchbox gefüllt mit einer Backmischung, einer Marmetube (Marmelade aus der Tube) sowie einer Kuchenbackanleitung und einer kleinen Geburtstagskerze. Sozusagen ein DIY Jubiläumskuchen. Besonders gefreut haben wir uns, dass wir schon so einige Fotos von den selbst gebackenen Kuchen erhalten haben. Danke dafür an unsere tollen Kunden!

Im Anschluss an die Messe luden wir ab 18 Uhr zur „LANGEN NACHT DER WERBEARTIKEL“ ein. Rund 400 Gäste, darunter Kunden wie Mitarbeiter aller Veranstalter sowie Aussteller der Messe, folgten unserer Einladung. Unterhaltung boten uns an diesem Abend die hervorragende Partyband Bigtime und DJ Harvey Miller sowie der Auftritt von 3xSeeger. Kulinarisch wurden alle Gäste mit einem Galabuffet sowie mit kleinen Desserts im Glas und Pralinen von Pralinamo verwöhnt.

50 Jahre WERTPRÄSENT gehören gefeiert, aber auch ausgezeichnet! Uns hat es sehr gefreut, dass wir an diesem Abend unseren Inhaber HELMUTH KRATKY mit dem EhrenWERT-Preis für 50 Jahre WERTPRÄSENT danke sagen konnten. Neben Helmuth Kratky wurden auch drei Aussteller sowie die zweite Trägeragentur mit dem marke[ding] award für ihre 25ste Teilnahme an der Messe in Österreich ausgezeichnet.


Abschließend können wir sagen, dass es ein sehr gelungener Abend sowie eine großartige Messe war. Es ist absolut die richtige Entscheidung, die marke[ding] wieder in Wels zu veranstalten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Sie bei der nächsten marke[ding] in Wien am 18. April 2023 in der Hofburg Vienna!

Ähnliche Beiträge