12. April 2022 von wertpraesent

Die 12. marke[ding] Messe stand heuer unter dem Thema „Sinnjektion“ und fand wie auch die letzten Jahre schon in der Wiener Hofburg statt. Diesmal mit 2G und FFP2 Maskenpflicht auf über 3.000 m2 haben die 5 Trägeragenturen und 135 Aussteller wieder einmal gezeigt „was alles möglich ist in Sachen haptische Werbung und visuelle Kommunikation“. Besonders erfreulich, unsere Kunden sind nicht nur aus Wien, NÖ und OÖ sondern sogar aus Salzburg und Tirol eigens zur Messe angereist.

Beliebt waren heuer Messe GiveAways, wie z.B. Süßigkeiten, nützliche Key Tools, Faire Taschen und alles rund um das Thema Nachhaltigkeit. Hier waren z.B. hochwertige Trinkflaschen aus Glas oder Aluminium, Artikel aus recycling Materialien wie rePET und Papier und besonders Nachhaltig verpackte Artikel wie der Endless Graphitstift, gefragt. Einen solchen Stift hatten wir, wie auch andere nachhaltige Artikel, in unserem GoodieBag, der so wie der Messestand heuer ganz dem Thema 50 Jahre Wertpräsent gewidmet war.

Wir haben für unseren Stand und auch unsere Kleidung (Hemd mit Stick und Gilet) u.a. von Martin Zettl (dem Veranstalter der mark[ding]) ein tolles Lob erhalten, das Kreativteam hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet und einen sehr stilvollen und ansprechenden Messeauftritt auf die Beine gestellt.

Neben Goodies haben wir auch unseren neuen Katalog, der erst diese Woche erschienen ist, ausgeteilt. Ebenso ganz neu begrüßen wir die Marke Schöffel PRO in unserem Sortiment, welche heuer erstmalig auch mit einigen Mustern der aktuellen Corporate Wear Kollektion und einem eigenen Mitarbeiter an unserem Stand vertreten war.

Resume: Wir sind mit der Besucherzahl und den vielen persönlichen Gesprächen sehr zufrieden, unsere Kunden haben vor Ort wieder zahlreiche Muster erhalten, Preisanfragen getätigt und Kataloge bestellt, die wir nun in den kommenden Tagen bearbeiten werden.
Die Kunden waren von der Qualität des Angebots, den vielen verschiedenen Ausstellern und dem eindrucksvollen Rahmen der Wiener Hofburg begeistert.
Lob und Dank gilt auch dem Veranstalter Hr. Martin Zettl für die ausgesprochen professionelle Organisation dieses einzigartigen Branchen Events.

Notieren Sie sich jetzt schon die kommende marke[ding] Messe in Ihrem Kalender:

marke[ding] Wels am 28.09.2022

Ähnliche Beiträge